Herzlich Willkommen auf meiner Website 

Mein Name ist Britta Loll, ich bin verheiratet und Mutter einer Tochter. 

Durch ein überraschendes Weihnachtsgeschenk 2014 von meinen Mann ♥  habe ich meine Leidenschaft zum Kochen im Thermomix® entdeckt. Diese Leidenschaft und Begeisterung wurde immer größer, dass ich beschlossen habe, selbst als Thermomix® Repräsentantin andere Menschen zu begeistern und die Thermomix® Erfolgsgeschichte mitzugestalten. 

Auf dieser Website biete ich einen kleinen Einblick in meine Leidenschaft. Gern zeige ich euch, wie einfach und doch kreativ und vor allem abwechslungsreich das Kochen mit dem Thermomix® ist!

Hier zeige ich euch keine Hochglanz-Fotos von vorbereiteten Gerichten aus Fotostudios. Ich möchte euch bei einem Erlebniskochen in eurer eigenen Küche vorstellen, wie einfach selbst anspruchsvolle Gerichte mit dem Thermomix® zu realisieren sind. 

Meldet euch einfach mit Mail / WhatsApp oder ruft mich einfach an.

Ich freue mich darauf, auf eure Wünsche einzugehen.